Fanfictions > Filme > Star Wars > Eier färben

Eier färben

125
04.04.21 11:02
Fertiggestellt

Charaktere

Wedge Antilles

Wedge Antilles ist ein menschlicher X-Flügler Pilot der Rebellen Allianz und später auch der Neuen Republik von Corellia. Er war an beiden Angriffen auf die Todessterne beteiligt und war im Fall des zweiten Todessterns sogar für dessen Vernichtung verantwortlich. Er hat das Kommando über die Renegaten und die Gespenster-Staffel.

Wo Knirps all diese Traditionen ausgrub, wusste Wedge nicht. Er für seinen Teil hatte noch nie Eier gefärbt. Aber offenbar gab es einige Welten auf denen das Standard zu dieser Jahreszeit. Ostern. Wedge kannte wohl den Begriff, aber gefeiert hatte er es selbst nie. Aber er war auch bei Booster Terrik aufgewachsen. Da war keine Zeit gewesen, um irgendetwas zu färben, was nicht notwendig war.

Dennoch freute es ihn, dass die Gespenster scheinbar sehr viel Gefallen daran fanden die gekochten Eier in die bunten Farben zu tauchen. So viel Spaß, dass alle Anwesenden irgendwelche bunten Flecken auf ihren Overalls hatten.

Feedback

Logge Dich ein oder registriere Dich um Storys kommentieren zu können!

Autor

AraCians Profilbild AraCian

Bewertung

Noch keine Bewertungen

Kategorisierung

Diese Fanfiction wurde mit Freundschaft, Familie und Drabble getaggt.